Mindestteilnehmerzahl ab 10. August

Liebe VitaListen,

Sommer Sonne Sonnenschein! Die Freibäder sind voll – das angenehm kühle Studio oftmals nicht. Daher müssen wir uns den anderen Studios anschließen und führen ab Montag eine Mindestteilnehmerzahl ein.

Keine Sorge, es muss niemand umsonst vorbei kommen! Tragt Euch wie gewohnt über Eversports ein, jedoch bis spätestens 5 Stunden und eine Minute vor Kursbeginn (für die morgendlichen Kurse bis 17:59 Uhr am Vortag). Wenn bis 5 Stunden bzw. 18 Uhr die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht ist, wird der Kurs automatisch abgesagt. Ihr bekommt dann eine Mail und könnt es auch im Kursplan sehen.

Ein kurzfristiges anmelden ist natürlich auch noch möglich, sofern der Kurs zu Stande gekommen ist.

Wir wünschen Euch eine wunderbare Sommerzeit und freuen uns, wenn ihr einen Teil davon mit uns auf der Matte verbringt. Im angenehm temperierten Studio, versprochen.

Euer VitaList- Team