Personal Training

Du bist beruflich sehr eingespannt? Unser Kursplan korreliert mit anderen Terminen? Oder das Praktizieren in der Gruppe liegt dir nicht? Personal Yoga/Pilates eignet sich für alle, die eine individuelle Betreuung wünschen und die enormen Vorteile eines sportlichen Ausgleichs erkannt haben. Egal ob du an einer bestimmten Asana basteln, eine genau auf dich abgestimmte Anleitung erhalten oder dir einfach eine entspannte Auszeit für dich nehmen möchtest. In diesen Stunden geht es nur um dich und deine Bedürfnisse.

Gerne stellen wir ein persönliches Angebot zusammen, das deinen Anforderungen und Bedürfnissen entspricht. Auch mit einem/r Freund/in oder in einer Kleingruppe möglich (für max. 3 Personen, Angebot wird auf Anfrage erstellt).

Kontaktiere uns noch heute unter info@vita-list.de und teile uns deine inhaltlichen und zeitlichen Vorstellungen mit, wir unterbreiten dir ein für dich passendes Angebot und vereinbaren ein persönliches Kennenlernen.