Spende für den Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V.

Unsere Benefizaktion im Dezember und Januar war ein großer Erfolg! Für den Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V. konnten wir insgesamt 300EUR Spenden sammeln und diese an Frau Völker vom Verein überreichen.

Die Übergabe fand am 20. Februar in der Kinderklinik der MHH statt, wo man sich viel Zeit für Geschäftsführerin Jasmin Arbabian-Vogel und Cheftrainerin Annette Kaufhold nahm, ihnen die gesamte Abteilung zeigte und erklärte, worin die Arbeit dieses großartigen Vereines besteht.

Wir sind zutiefst bewegt von dem Engagement und bedanken uns bei den großzügigen Spendern! Wir werden in diesem Jahr auch wieder einige Events anbieten und mit einer Spendenaktion verknüpfen. Wenn Yoga nicht nur einem selbst Gutes tut, sondern auch anderen, können wir wahrlich zufrieden sein!