Unser Yoga Retreat am Timmendorfer Strand – save the date!

Nimm dir eine kurze Auszeit, bevor es wieder in die kalte Jahreszeit geht:

vom 9.-11. November 2018 geht es ins Yoga-Wellness-Retreat ins Barefoot-Hotel an den Timmendorfer Strand…

Dort wollen wir gemeinsam den ganzen Tag die Natur am Timmendorfer Strand genießen – mit Yoga, Pranayama und Meditation, und vielleicht sogar barfuß. Während des Retreats entwickeln wir durch die Yoga- und Meditationspraxis mehr Gefühl für uns selbst. Wir kultivieren die Verbindung zu unserem spirituellen Herzen. Ohne wilde Verrenkungen kannst du dich am diesem langen Wochenende ganz auf dich und deine Essenz besinnen.

Zwischen den Stunden hast du genügend Zeit für dich, um Kraft zu tanken und zur Ruhe zu kommen. Zeit für lange Spaziergänge oder einen Besuch im Wellnessbereich des Hotels ist ebenfalls ausreichend vorhanden.

Ob wir Til Schweiger im Hotel auch zu Gesicht bekommen, ist wohl eher unwahrscheinlich, dennoch ist das Hotel durch seine einzigartige Wohlfühlatmosphäre direkt am Strand wie geschaffen für uns.

 

Also, halte dir den Termin frei und trage dich in die Interessierten-Liste im Vitalist ein.

Mehr Infos kommen bald!